SHE - Manager (m/w)

Mondi Bad Rappenau GmbH

Bad Rappenau

Bad Rappenau

SHE - Manager (m/w) Mondi Bad Rappenau GmbH Bad Rappenau Übernahme des Managements für die Bereiche Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz; verantwortlich für die Weiterentwicklung der Sicherheitskultur in Zusammenarbeit mit den Führungskräften & Mitarbeitern am Standort.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Einem Wellpappenwerk Der Business Unit Fibre Packaging Suchen Wir Einen Engagierten She - Manager (m/w) Arbeiten Sie Bei Und Entfalten Sie Ihre Talente Und Fähigkeiten Ist Ein Internationales Verpackungs- Und Papierunternehmen Mit 25000 Mitarbeiterinnen In 30 Ländern Die Kernmärkte Liegen In Zentraleuropa Russland Amerika Und Südafrika Wir Entwickeln Seit 1793 Spitzenprodukte Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben: übernahme Des Managements Für Die Bereiche Arbeitssicherheit Gesundheit Und Umweltschutz Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Der Sicherheitskultur In Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften & Mitarbeitern Am Standort Koordination Und Implementierung Der Konzernvorgaben In Abstimmung Mit Der Gf Steuerung Und Nachverfolgung Aller Systeme Des She-managements Sowie Deren Weiterentwicklung Beurteilung Von Arbeitsbedingungen Gefährdungen Und Risiken Koordination Und Durchführung Von Informations- Und Schulungsveranstaltungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Studium Im Bereich Sicherheitstechnik Oder Vergleichbares Technisches Studium Mit Qualifikation Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sie Haben Mindestens Eine 3jährige Berufser­fahrung Im Arbeitsschutz Sie Besitzen Idealerweise Zusatzqualifikation Zum Brandschutz- Und Abfallbeauftragten Sie Haben Qualifizierte Erfahrung Mit Hand­büchern Wie Iso 9001 Oder Ohsas 18001 Sie Verfügen über Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Kommunikationsstark Analytisch Besitzen Durchsetzungsvermögen Sind Organisatorisch Stark Und Ein Teamplayer   Unser Angebot: Seien Sie Ein Teil Eines Erfolgreichen Multi­kulturellen Unternehmens Genießen Sie Eine Entscheidungs- Und Hand­lungsfähige Arbeitsumgebung Arbeiten Sie Mit Leidenschaftlichen Und Dabei Wertschätzenden Managern Und Kollegen Zusammen Get In Touch Gabriele Jüngling Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Wilhelm-hauff-str 41 D-74906 Tel: +49 7066 29 120 Email: Gabrielejuengling@groupcom   In Touch Every Day Wwwgroupcom Ingenieur Sicherheitstechnik Sicherheitsmanagement Fachkraft Arbeitssicherheit QS Qualitätswesen QM Qualitätsmanagement Arbeitsschutz Unfallverhütung Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitsbeauftragter Ingenieur Sicherheitstechnik Sicherheitsmanagement Fachkraft Arbeitssicherheit QS Qualitätswesen QM Qualitätsmanagement Arbeitsschutz Unfallverhütung Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitsbeauftragter SHE - Manager (m/w) Übernahme Des Managements Für Die Bereiche Arbeitssicherheit Gesundheit Und Umweltschutz Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Der Sicherheitskultur In Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften & Mitarbeitern Am Standort Bad Rappenau Ingenieur Sicherheitstechnik Sicherheitsmanagement Fachkraft Arbeitssicherheit QS Qualitätswesen QM Qualitätsmanagement Arbeitsschutz Unfallverhütung Unfallverhütungsvorschriften Sicherheitsbeauftragter

Verpackungsberater (m/w) im Außendienst
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) - Home Office
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Frankfurt am Main)

Stationsleitung (m/w/d) für die innere Abteilung
   St.-Clemens-Hospital (Geldern)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)